BitClub Network macht Bitcoins – Verdienen möglich!

Bitcoins-Verdienen.AT  >>  News  >>  BitClub Network macht Bitcoins – Verdienen möglich!

BitClub Network macht Bitcoins – Verdienen möglich!

On Februar 3, 2016, Posted by , In News, By ,,,, , With Keine Kommentare
Share Button

Warum kann nicht Jeder „Minen“?

Normalerweise ist das Erzeugen von Bitcoins, auch „Mining“ genannt, nur hochspezialisierten Technikern oder gutbetuchten Investoren vorbehalten. Aber das Internet wäre nicht das Internet, wenn es hier nicht auch eine Lösung anbieten würde: „Crowd Funding“!

Crowd Funding

„Crowd Funding“ heisst nichts anderes, als dass sich viele Menschen zusammentun und jeder nur einen kleinen Geldbetrag investiert. Durch die Masse kommen dann oft größere Kapitalsummen zusammen, als von reichen Einzelinvestoren. Dafür, dass diese Menschen bereit sind, ein wenig ihres Geldes in ein weltveränderndes Zukunftsprojekt zu investieren, erhalten sie eine Möglichkeit, sich an diesem einmaligen Projekt und an dessen Erträgen zu beteiligen.

Und hier kommt das Internet ins Spiel: Noch nie war es so einfach, weltweit so viele Menschen in so kurzer Zeit mit innovativen Ideen & Möglichkeiten zu erreichen und ihnen eine Crowd Funding – Beteiligungsmöglichkeit anzubieten. Und das wiederum führt uns zum…

BitClub Network

Das BitClub Network ist so ein Zusammenschluß vieler Menschen, die gemeinsam etwas machen, was sie als Einzelner nicht machen könnten: eine (bzw. mittlerweile schon mehrere) Serverfarm(en) zu betreiben, die Bitcoins erzeugen, sprich „minen“. Dazu ist mittlerweile so viel Rechenleistung erforderlich, dass nur solche, mit viel technischem und finanziellem Aufwand errichtete Rechenzentren Gewinne abwerfen. Aber dafür echt „satte“ Gewinne von bis zu 150.000 $ pro Tag!!

Klingt interessant? Ok, na dann schaut euch doch einfach untenstehende Infovideos an und informiert euch selbst:

Und so sehen solche BitClub Network – Serverfarmen aus:

Hier gibts Infos über das BitClub Network und man kann sich ein kostenloses Benutzerkonto anlegen:

Zur Bitclub Network - Registrierung

- ichwill@bitcoins-verdienen.at

Mein Ziel ist, durch die Webseite Bitcoins-Verdienen.AT, die gewaltigen Möglichkeiten von Bitcoins, Blockchain & Co. interessierten Lesern aufzuzeigen. Ich berichte über Themen, die mir persönlich wichtig erscheinen und freue mich, wenn so viele Leute wie möglich an diesem Projekt mitarbeiten. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen
Abonniere Bitcoins-Verdienen.AT! ... und verpasse nie wieder unsere interessanten News, Berichte und Tutorials über Bitcoin, Blockchain & Co. Viel Spaß, Euer Bitcoinsverdiener
Werde selbst zum Bitcoinsverdiener!
Powered By WPFruits.com