ClubCoin – Coinrallye

Bitcoins-Verdienen.AT  >>  News  >>  ClubCoin – Coinrallye

ClubCoin – Coinrallye

On Februar 8, 2016, Posted by , In News, With Keine Kommentare
Share Button

Hallo meine Lieben,

für’s nächste Monat haben wir was ganz spezielles vor: „Die ClubCoin“ – Coinrallye!!

Was heisst das genau? Wie ihr ja wisst hat der BitClub seine eigene Crypto-Währung herausgebracht, den ClubCoin. Der grosse Unterschied zu den anderen Crypto-Zweitwährungen ist, dass der ClubCoin bereits über eine Community verfügt, die ihn nutzt! Die BitClubber. Weil ihr, wenn ihr Mitglied werdet, ClubCoins geschenkt bekommt, aber nur mehr für kurze Zeit.

Diejenigen, die bereits ClubCoins haben sind jetzt natürlich gut dran, denn der ClubCoin ist durch die ClubCoin-Rallye von 14 Cent auf kurfristig über 1,50 Dollar gegangen.

Was bezwecken wir mit dieser Rallye?

Wir wollen den ClubCoin nachhaltig stärken und bekannt machen. Unser Ziel ist, den ClubCoin bis Mitte März auf 30 $ zu treiben, weil er dann einen Hype durch alle Menschen, die Crypto-Währungen handeln, erfährt. Wenn eine Münze in so kurzer Zeit einen so gewaltigen Anstieg hinlegt, dann wird sie schlagartig bekannt. Gerade rechtzeitig vor dem Launch unserer Merchant-Platform bzw. Zahlungssoftware, mit der man mit BitCoins aber auch mit ClubCoins zahlen kann.

Was müsst ihr tun, damit ihr an der Rallye teilnehmen könnt? Ihr müsst regelmäßig ClubCoins kaufen und zwar in kleinen Schritten zu ein bisserl steigenden Preisen. Das ist alles!

Wie kann man ClubCoins kaufen?

Ganz einfach auf der Crypto-Währungs-Börse https://www.bittrex.com!

Wie ihr die Bittrex-Börse bedient, euch einen Account anlegt und ClubCoins kauft, seht ihr in diesem tollen Video von Gernot Maier:

Wir haben auch eine eigene Facebookgruppe eingerichtet: https://www.facebook.com/coinrallye

Auch eine Webseite gibt es: http://www.coinrallye.com/

In dem Sinne, lasst uns den ClubCoin zur stärksten Crypto-Währung nach dem Bitcoin machen!

Lg, Hannes

- ichwill@bitcoins-verdienen.at

Mein Ziel ist, durch die Webseite Bitcoins-Verdienen.AT, die gewaltigen Möglichkeiten von Bitcoins, Blockchain & Co. interessierten Lesern aufzuzeigen. Ich berichte über Themen, die mir persönlich wichtig erscheinen und freue mich, wenn so viele Leute wie möglich an diesem Projekt mitarbeiten. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen
Abonniere Bitcoins-Verdienen.AT! ... und verpasse nie wieder unsere interessanten News, Berichte und Tutorials über Bitcoin, Blockchain & Co. Viel Spaß, Euer Bitcoinsverdiener
Werde selbst zum Bitcoinsverdiener!
Powered By WPFruits.com