Das war der Super Saturday im Februar 2016

Bitcoins-Verdienen.AT  >>  News  >>  Das war der Super Saturday im Februar 2016

Das war der Super Saturday im Februar 2016

Share Button

David el Dib und die Leader des BitClubNetworks Austria luden am 20. Februar 2016 ins Eventhotel Pyramide in Vösendorf zum 2. BitClub Super Saturday.

Wir mussten diesmal eine größere Location wählen, da durch das rasante Wachstum des BitClubs eine wirklich beachtliche Teilnehmerzahl zustande kam.

Diese kurze Fotostory soll euch einen kleinen Eindruck vom Super Saturday vermitteln. Vielleicht seid ihr ja beim nächsten Mal auch (oder wieder) dabei.

Lg, Euer BitCoins-Verdiener

- ichwill@bitcoins-verdienen.at

Mein Ziel ist, durch die Webseite Bitcoins-Verdienen.AT, die gewaltigen Möglichkeiten von Bitcoins, Blockchain & Co. interessierten Lesern aufzuzeigen. Ich berichte über Themen, die mir persönlich wichtig erscheinen und freue mich, wenn so viele Leute wie möglich an diesem Projekt mitarbeiten. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.

2 Kommentare bisher

  1. Wieser roland sagt:

    Hallo
    Mein Name ist Roland Wieder. mein Pool läuft seit ca 1 Monat und ich müßte im Baum irgendwo zu Jürgen gehören.Wurde von seinem Zögling angeworben die mir meine Frage allerdings nicht beantworten kann.konnte in meinem bitclubnetwork Network Konto lesen das ab heute alle Pools um 400 Tage erweitert werden.support Antwort versteh ich nicht ganz.Punkt ist jedenfalls das ich keine 400 Tage dazugekommen hab
    mit großen Dank und Hoffnung auf Antwort würde ich mich sehr freuen
    mfg Wieder Roland

    • bitcoinsverdiener sagt:

      Hallo Roland,
      also meines Wissenstandes arbeitet der Club hier gerade an der Umsetzung. Bei über 50.000 betroffenen Konten ist des aber natürlich a schene Hockn. Fakt ist: Alle 600er Laufzeiten werden auf 1000 Tage erhöht. Ob das jetzt diese Woche oder nächste Woche passiert, ist natürlich eine Frage des technischen Aufwands.

      Lg, Hannes

      PS: Wer ist denn Dein Sponsor? Kenn ich ihn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen
Abonniere Bitcoins-Verdienen.AT! ... und verpasse nie wieder unsere interessanten News, Berichte und Tutorials über Bitcoin, Blockchain & Co. Viel Spaß, Euer Bitcoinsverdiener
Werde selbst zum Bitcoinsverdiener!
Powered By WPFruits.com