„FOLGEN“ und nie wieder was verpassen!

Bitcoins-Verdienen.AT  >>  Video-Tutorials  >>  „FOLGEN“ und nie wieder was verpassen!

„FOLGEN“ und nie wieder was verpassen!

On August 25, 2016, Posted by , In Video-Tutorials, With Keine Kommentare
Share Button

Hallo Leute,

da es noch wenig genutzt wird, möchte ich euch heute auf ein interessantes Detail der Bitcoins-Verdienen.AT – Webseite hinweisen, das euch gute Dienste leisten kann.

Wie ihr wisst, schicken wir normale Email-Newsletter nur dann raus, wenn es wirklich wichtige Infos gibt, die alle von euch schnell wissen sollen. Das können wir natürlich nicht jedes Mal machen, wenn ein neuer Beitrag auf Bitcoins-Verdienen.AT online geht. Wäre auch nicht sinnvoll, weil jeder von uns sowieso schon genug Mails pro Tag erhält und unter Spam-Flut leidet.

Daher haben wir schon zu Anfang der Webseite den „Folgen“-Knopf in der rechten unteren Ecke der Webseite eingerichtet, wie ihr auf folgendem Bild leicht erkennen könnt:

Folgen - Anleitung für Bitcoins-Verdienen.AT

Wenn ihr dort draufklickt, öffnet sich ein Registrierungsfenster, wo ihr eure Emailadresse eintragen könnt:

Folgen Emailregistrierung

Bei „Enter email adress“ eure Emailadresse (nau ned nana 😉 ) eintragen, auf „ABONNIEREN !!“ klicken und schon informiert euch die Webseite AUTOMATISCH wenn ein neuer Beitrag online geht, auch wenn wir keinen extra Newsletter dazu verschicken. Somit bleibt ihr immer auf dem Laufenden!

Lg, Euer Bitcoinsverdiener

- ichwill@bitcoins-verdienen.at

Mein Ziel ist, durch die Webseite Bitcoins-Verdienen.AT, die gewaltigen Möglichkeiten von Bitcoins, Blockchain & Co. interessierten Lesern aufzuzeigen. Ich berichte über Themen, die mir persönlich wichtig erscheinen und freue mich, wenn so viele Leute wie möglich an diesem Projekt mitarbeiten. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen
Abonniere Bitcoins-Verdienen.AT! ... und verpasse nie wieder unsere interessanten News, Berichte und Tutorials über Bitcoin, Blockchain & Co. Viel Spaß, Euer Bitcoinsverdiener
Werde selbst zum Bitcoinsverdiener!
Powered By WPFruits.com