Unglaublich aber wahr: Der Bitcoin wird schon besungen!

Bitcoins-Verdienen.AT  >>  News  >>  Unglaublich aber wahr: Der Bitcoin wird schon besungen!

Unglaublich aber wahr: Der Bitcoin wird schon besungen!

Share Button

Hi Leute,

heute mal ein echter Knaller auf „bitcoins-verdienen.at“! Wisst ihr eigentlich, dass es schon Lieder über den Bitcoin gibt? Nein? Na dann haltet euch mal fest!

Ich habe auf Google Music für euch schon mal 2 der bekanntesten von den mehr als 50 Liedern, die es über den Bitcoin schon gibt, gekauft & heruntergeladen. (und auch schon als Handy-Klingelton bei mir eingerichtet. 😉 )

Viel Spaß mit den Bitcoin – Songs!

Euer Bitcoinsverdiener 🙂

laura-saggers-10000-bitcoins

ska-man-bitcoin-song

- ichwill@bitcoins-verdienen.at

Mein Ziel ist, durch die Webseite Bitcoins-Verdienen.AT, die gewaltigen Möglichkeiten von Bitcoins, Blockchain & Co. interessierten Lesern aufzuzeigen. Ich berichte über Themen, die mir persönlich wichtig erscheinen und freue mich, wenn so viele Leute wie möglich an diesem Projekt mitarbeiten. Kontaktiert mich einfach bei Interesse.

2 Kommentare bisher

  1. Thomas sagt:

    Das Interesse an Bitcoins steigt immer weiter an. Ich bin sehr gespannt, welche Entwicklung dieses ganze Thema in Zukunft noch nehmen wird. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich in diesem Bereich noch einiges tun wird.

    • bitcoinsverdiener sagt:

      Hallo Thomas, es tut sich schon gewaltiges in diesem Bereich. Ich hab gesehen, Du arbeitest für die deutschen Finanznachrichten. Bist Du Redakteur?

      Wenn ja, kann ich Dir vielleicht wertvolle Infos zum Thema Bitcoins und dem aktuellen Markt geben.

      Kontaktier mich einfach bei Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen
Abonniere Bitcoins-Verdienen.AT! ... und verpasse nie wieder unsere interessanten News, Berichte und Tutorials über Bitcoin, Blockchain & Co. Viel Spaß, Euer Bitcoinsverdiener
Werde selbst zum Bitcoinsverdiener!
Powered By WPFruits.com